Sonntag, 4. September 2011

zuhause

habe den blog bereits so früh vernachlässigt. was einfach am zeitmangel gelegen hatte.
am 1.9. war die aufnahmeprüfung. ich glaube, ich hab sie in den sand gesetzt. egal. ich freu mich auf bio und vor allem auf meinen urlaub hier, der aus 4 wochen freizeit und bürokratie besteht. denn: urlaubsähnliche zustände hatte ich seit genau 12 monaten nicht mehr. bürokratie und essentielle einkäufe sowie das einräumen meiner letzten sachen aus koffern und kisten in expeditregal in meinem zimmer und expeditregal im wohnzimmer bleiben noch übrig. ich hasse ikea-möbel-aufbau-zeichnungsanleitungen-dings. sodann gelte ich als offiziell eingezogen.

viel unterwegs, wenig schlaf, immer weniger geld, sau viel spaß und lebensfreude. aber müde. saumüde.dafür eine zusammenhanglose statistik für euch.

wien in zahlen.
big mac-index
london: 13
wien: 17
berlin: 19
prag: 38
budapest: 59
wartezeit auf einen big mac, in minuten

2 Kommentare:

  1. Wir haben Dir einen Award verliehen:
    http://selphies-corner.blogspot.com/2011/11/award-liebster-blog.html

    Viele liebe Grüße
    Selphie & Melli

    AntwortenLöschen
  2. und damit mal wieder leben auftaucht, tagg ich dich (; http://drangshi.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht.html

    AntwortenLöschen