Montag, 1. August 2011

es geht los

fortlaufend: verkauf bei ebay.
12.8.: abschiedsparty.
15.8.: geplanter umzug.
16.8.: möbel aufbauen mit vera.
17.8.: einrichten.
danach: lernen für die aufnahmeprüfung b. sc. psychologie am 1.9.

neben des verkaufs meiner existenz habe ich auch schon mit dem packen begonnen.
langenscheidts schulwörterbuch als referenzmassstab. (geil, drei s!)

im hartschalenkoffer befinden sich 95% all meiner bücher und in der transparenten für ein fach des ikea-regals des modells "expedit" konzipierten plastikbox befinden sich zerbrechliche teile in zeitung. vasen, bionade-flaschen, kerzentellerdinger.

5 Kommentare:

  1. haha ;) huhu
    hier ist meiner
    http://teatimemarch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Füg mal sonen Google Friend Connect-Teil auf die Seite ein, dann bekommt man besser mit, wann du was neues schreibst (;

    AntwortenLöschen
  3. Du gehst ins Dashboard --> Design --> Seitenelemente, dann an der Stelle, wo dus haben willst auf Gadget hinzufügen und dann "Leser" auswählen und hinzufügen :) Ich glaube, das wars...

    AntwortenLöschen