Mittwoch, 3. August 2011

willkommen

da sind zwei schuhschränke. einer wäre für mich. eingang zum separaten wc links des fotos. (flur)

schlafmohnanbau in wiener wohnung entdeckt. (wohnbereich)

offene küche, auch wohnküche genannt. mit kaffemaschine! (ich trinke keinen kaffee.)

links des bildes versteckter kühlschrank. rest offensichtlich. (bad)

mein baldiges reich. (möbel nicht übernommen)

noch ein thema: grösse des bettes. ich möchte meinen leib in weiter queen size betten, aber mehr platz wäre ja ganz schön. frisiertisch mit hocker wirds auch geben.

6 Kommentare:

  1. ohhhhh... behalt die Lampen :)
    Ich mag jetz auch die Zusage haben du Glückskind ;)

    *hrhr

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man keinen Kaffee trinken?? xP *suchti*
    Finde es sehr schick *_*

    AntwortenLöschen
  3. phia, du kriegst die zusage!
    dilan, ja, totaler chic!
    ich weiss immernoch nicht, ob ich ein queen size bett oder ein normales bett haben sollte.

    AntwortenLöschen
  4. ich steh auf quennsize... werd in meinem studi-appartement wohl aber (da es ein altes ist) nur ein normales haben... dann werd ich aber wahrscheinlich meine Matratze mitnehmen :) Ich brauche noch dringend nen großen Koffe bis Ende des Monats^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe übrigens das Foto, was du als Header hast <3

    AntwortenLöschen
  6. hab mich für ein kleines entschieden. dafür aber auch eine preislich höherklassige/s matratze und lattenrost entschieden, wegen rückengesundheit und so. da sind auch bettkästen dran, sodass man da kissen und tagesdecke aufbewahren kann, die das bett tagsüber als sofa präsentieren.
    und vielen dank :) ich mach mich jetzt mal an dieses google-freunde-dings.

    AntwortenLöschen